CAN YOU ESCAPE?

Der digitale Escape Room

Mit einem lauten Knall fällt die Tür hinter dir ins Schloss und du weißt sofort: Du bist eingeschlossen! Nachdem du dich kurz orientiert hast stellst du fest, dass sich auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes eine weitere Tür befindet. Die ist zwar ebenfalls verschlossen, aber vielleicht lässt sie sich durch die Eingabe der richtigen Kombination auf der Schalttafel neben der Tür öffnen? Doch wie kannst du diese Kombination herausfinden? Schaffst du es, dich rechtzeitig zu befreien?

Um aus dem Raum zu entkommen, schaue dich genau um! Du wirst verschiedene Rätsel finden, die dir helfen, den richtigen Code an der Schalttafel am Ausgang einzustellen und so die Tür in die Freiheit zu öffnen. Notiere dir die Lösungen der einzelnen Rätsel, damit du sie am Ausgang noch weißt!

Wenn du bei einem Rätsel nicht weiterkommst, schaue dir zunächst den Tipp dazu an. Kommst du dennoch nicht weiter, schicke uns eine WhatsApp oder SMS an 0173 3051880, wir helfen dir so schnell wie möglich.

Zum Lösen des ICSE Escape Rooms benötigst du:

  • Papier
  • Stifte
  • Geodreieck
  • Drucker

Jetzt aber schnell an die Arbeit, die Zeit drängt! Viel Erfolg!