teach4Life - Anmeldung zum Expertenfeedback

MINT-LEHRKRÄFTE UND LEHRAMTSSTUDIERENDE AUFGEPASST!

Für unser EU-Projekt 3C4Life suchen wir MINT-Lehrkräfte und Lehramtsstudent*innen, die unsere Online-Plattform testen. Dafür nehmt ihr ab 15. September 2022 an einer Studie teil, bei der wir heraus finden möchten, was wir an unserer Plattform verbessern können. Die Studie läuft über einen Zeitraum von 6 Monaten mit insgesamt 3 Fragebögen (ca.10-15 Minuten pro Fragebogen).

Auf der Online-Plattform werden Impulse zur didaktischen Weiterentwicklung durch Videos, Informationen und einsatzfähigen Aufgaben zu finden sein. Zusätzlich wird es Informationen zu Weiterbildungen und Karrieremöglichkeiten speziell für Lehrkräfte geben. Die Plattform bietet ein innovatives Konzept, das MINT-Lehrkräfte dabei unterstützen soll, mehr Erfüllung in ihrer beruflichen Tätigkeit zu finden.

Auf alle Teilnehmenden wartet am Ende der Studie ein Gutschein im Wert von 25 Euro von der Müsli Mühle (www. muesli-muehle.de). Falls ihr Lust darauf bekommen habt, uns dabei zu unterstützen, registriert euch heute schon auf unserer Webseite.