• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABSCHLUSSMESSE #freiburgprotectstheplanet

29. Juli 2021 @ 14:00 - 16:00

Kostenlos

Am 29.07.21 findet die Abschlussmesse der ersten Runde der #freiburgprotectstheplanet School-Community-Projekte zum Thema „Müll“ statt.

Alle Teilnehmer*innen und Interessierte sind herzlich eingeladen. Es wird eine spannende Science-Show, tolle Preise für die besten Projekte und Inspiration für den nächsten Projektabschnitt zum Thema „Energie“ geben. Außerdem ist die Messe eine Gelegenheit das Erreichte zu feiern und vorzustellen oder sich auszutauschen.

Im Vorfeld gibt es eine Online-Abstimmung für den Publikumspreis vom 10. Juli 2021 bis zum 15. Juli 2021 unter https://icse.phfreiburg.de/freiburgprotectstheplanet/school-community-projects/

Anmeldung: per E-Mail bis zum 9. Juli 2021 unter freiburgprotectstheplanet@ph-freiburg.de.

Datum:
29. Juli 2021