MINT4Life Was bisher geschah...

MINT4Life im Bundesministerium für Bildung und Forschung

Autorin: Aileen Fahrländer

Wir waren mit unserem Cluster MINT4Life beim diesjährigen Vernetzungstreffen im Bundesministerium für Bildung und Forschung in Berlin! Am 6. und 7. Juli 2023 kamen nicht nur die MINT-Cluster, sondern auch die Akteur*innen des ebenfalls vom BMBF geförderten Forschungs- und Entwicklungsprojekts Schultransform zusammen. Unter dem Motto „Kooperation@MINT: Schultransformation gestalten – MINT-Cluster stärken“ wollen wir gemeinsam die Zukunft der Bildung gestalten.

Wir freuen uns so sehr, dass wir mit MINT4Life dabei sein durften! Unsere Projektergebnisse vorzustellen, uns mit anderen MINT-Clustern und MINT-Akteur*innen zu vernetzen und best practice Beispiele aufzuzeigen, war für uns eine riesige Bereicherung und Ehre!

Quelle Fotos: ICSE