Der digitale Mathematik Escaperoom von Katharina Flößer und Oliver Straser

Ok, jetzt nur die Ruhe bewahren. Ich habe keine Lust zu spät zur Schule zu kommen, das gibt nur Ärger. Papa und sein elektronisches Schloss. Der Kerl hat wirklich nix besseres zu tun. Ich gehe jetzt mal zum Ausgang, vielleicht kann ich mich ja an den Code erinnern.

Um zu entkommen musst du verschiedene Rätsel finden, die dir helfen, den richtigen Code an der Schalttafel links am Ausgang einzustellen und so die Tür in die Freiheit zu öffnen. Notiere dir die Lösungen der einzelnen Rätsel, damit du sie am Ausgang noch weißt!

Wenn du bei einem Rätsel nicht weiterkommst, schaue dir zunächst den Tipp dazu an. Kommst du dennoch nicht weiter, schicke uns eine Email an icse.escaperoom@ph-freiburg.de, wir helfen dir so schnell wie möglich.

Jetzt aber schnell an die Arbeit, die Zeit drängt! Viel Erfolg!

Folgt uns auf Instagram!

Wir freuen uns auf euch.

Instagram