Kurz berichtetsciencefactory_news

MINTler*innen für Career Talks Gesucht

Als Teil der ICSE Science Factory

Im Rahmen unseres ICSE Science Factory Projekts suchen wir Menschen, die in den MINT-Berufen arbeiten und Lust haben, ihre Begeisterung mit jungen Menschen zu teilen. Vor allem suchen wir junge Frauen in MINT-Berufen oder diejenigen, die eine entsprechende Ausbildung machen. Bei den Career Talks handelt es sich um lockere ca. 90 minütige Gesprächsrunden an Freiburger Schulen.

Falls Sie sich vorstellen können sich mit Schüler*innen (ohne viel Vorbereitung) zu Ihrer Karriere und Ihrem beruflichen Alltag auszutauschen, freue wir uns über eine Kontaktaufnahme!

Eine blonde Person trägt einen weißen Kittel und lila Handschuhe. Sie hält eine Flasche und ein Reagenzglas in das Bild. Im Hintergrund ist ein Labor zu sehen.